teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gibts bestimmt, aber ich sehe den sinn nicht so richtig in dicken büchern. da ist doch keine mündliche prüfung mehr, die auf dich zukommt, von daher liegst du selbst mit nur kreuzen nicht falsch (hab bis eben gerade patho gekreuzt OHNE vorkenntnisse nur aufgrund der impp-wiederholungen über 77%...) notfall hatte ich etwa 85, wenn auch mit vorkenntnissen, lesen werde ich also eigentlich nur aus interesse und weil ich es nicht durchhalten werde 4 wochen nur zu kreuzen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Lisa
    Sechs Wochen sind ja auch nicht wirklich viel Zeit. ...Aber wird sich alles finden..
    Glaub mir, es langen auch 4
    Viel Spaß beim Kreuzen !!!!
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @frosch
    kommt immer darauf an wie man die Tage ausnutzt also so 5 Wochen 4 stunden am Tag höchstens...schafft man ne 3 also viel Spaß beim Lernen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook