teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wa hat euch das Blockpraktikum in der Allgemeinmedizin gebracht?

Teilnehmer
129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe sehr viel gelernt, wurde gut betreut und fand es spannend einen Einblick zu bekommen.

    29 22,48%
  • Leider habe ich nicht sehr viel dabei gelernt, für mich war es keine so gute Zeit.

    40 31,01%
  • Das Praktikum hat mich umgestimmt, ich möchte nun gerne Allgemeinmedizin machen.

    7 5,43%
  • Ich wollte immer gerne Allgemeinmedizinmachen, aber nachdem ich einen Einblick bekommen habe, habe ichmich dagegen entschieden

    3 2,33%
  • Ich habe mich nie besonders für Allgemeinmedizin interessiert und daran hat auch das Blockpraktikum nichts geändert.

    47 36,43%
  • Ich wollte schon vor dem Praktikum in die Allgemeinmedizin gehen, und fühle mich darin bestätigt.

    3 2,33%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Geht es hier um das Blockpraktikum oder um die Pflichtfamulatur in der hausärztlichen Versorgung?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Da der thread von 2011 ist, ging es sicherlich ursprünglich um das blockpraktikum. Wobei die frage heute mit der Pflicht Famulatur natürlich auch interessant ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Oh nein, ich habe gar nicht gemerkt, dass wir hier die Totenruhe gestört haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Macht nichts so ist wenigstens der Werbelink aufgefallen
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    ... und entfernt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook