teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Note werdet ihr im ADH haben (mit TMS-Bonus)?

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • <0.7

    1 4,17%
  • 0.8

    0 0%
  • 0.9

    0 0%
  • 1.0

    4 16,67%
  • 1.1

    3 12,50%
  • 1.2

    3 12,50%
  • 1.3

    2 8,33%
  • 1.4

    1 4,17%
  • 1.5

    5 20,83%
  • 1.6

    0 0%
  • >1.6

    5 20,83%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2011
    Ort
    Graz
    Semester:
    3.
    Beiträge
    43
    Wie krank ist das einfach alles?! Wenn man mit 1,0 zum Sommersemester keinen Platz bekommt... verkehrte Welt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2010
    Beiträge
    77
    Also ich denke mit 1.0 bekommt man schon noch einen Platz.
    Im wintersemester war der NC ja auch bei 1.0 und ein bisschen wird sich der NC zum sommersemester ja schon verschieben oder? aber da im wintersemester noch nicht alle mit 1.0 einen platz bekommen haben und somit noch übrig sind gibt es wohl auch noch viele mit 1.0.
    ich sehe das immer so, dass die meisten sehr guten also mit 1.0 und besser sich ja schon für das wintersemester beworben haben und einen platz bekommen haben. im sommersemester bewerben sich dann die jenigen, die keinen platz bekommen haben. also sollte es doch eigentlich nicht so viele geben die einen besseren schnitt als 1,0 haben oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Hm, ich kann da nur von meinem Freund berichten. Er hatte damals nicht mitgekriegt, dass Erlangen die Bedingungen geändert hat und hat sich deswegen mit einer DN 1,8 plus TMS unter den ersten 10 % nicht dort beworben. Können denk ich schon ein paar dazu kommen, aber ich hoffe für euch und für ihn, dass 1,0 reichen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Hast du einen Dienst?

    Wenn ja, denke ich, solltest du reinkommen. Wenn nein, dann könnte es sehr knapp werden bis gar nicht reichen.
    Wieso könnte es sehr knapp werden? Ich dachte letztes Semester lag der Schnitt bei 1,0? (Also werden 0,x nicht gezählt?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Doch, Erlangen geht in den 0,X Bereich.

    Zum WS lag der Schnitt bei 1,0, aber das war mir Dienst ;).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook