teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    Vorklinikerin
    Beiträge
    42
    Guten Abend,

    Ich bräuchte mal eure Hilfe:
    Ich möchte sehr gern im Sommer eine Famulatur in Holland oder in Skandinavien (Am liebsten Schweden!) machen. Im Internet bekomme ich fast nur Infos über den bvmd... Da habe ich aber die Abgabefrist verschwitzt, ausserdem habe ich im 2ten klinischen da nicht wirklich eine realistische Chance.

    Hat jemand von euch einen guten Tipp für mich, wo ich mich bewerben sollte? Es muss für mich nicht Stockholm sein, Eine größere Stadt fände ich aber schon toll. Freue mich über Kontaktdaten, auch gern über private Nachricht!



  2. #2
    Leben im Exil Avatar von Desiderius
    Registriert seit
    13.01.2004
    Ort
    unter N.N.
    Semester:
    6 WBJ - kurz davor...
    Beiträge
    376
    Such mal im Forum auf Holland/ Niederlande da habe in der Vergangenheit schon einiges geschrieben. DU musst die Sprache sprechen, anders hast DU wenig an deiner Famulatur. Die "typische" Studentenaufgaben auf einer Station machen die Schwestern oder anderes Hilfspersonal. Wirst also die Studentensachen nicht machen können wenn DU die Sprache nicht sprichst. Und bitte keine Illusion das Du mit Englisch weiter kommt, Patientensprache ist niederländisch!!

    Gruss,

    D



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020