teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke, Deine Frage ist einfach zu allgemein - es gibt doch reichlich viele Fachgebiete und alle haben ihre eigenen Spezialitäten! Um welchen Bereich geht es Dir denn?

    Ich mache gerade den EEG-Schein (so ganz ohne von Kurs-zu-Kurs-Gehetze). Weitere Zusatzweiterbildungen stehen im Moment nicht an, mal sehen, was sich noch ergibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2009
    Beiträge
    95
    Hallo Ersa,

    vielen Dank. Ich frage bewußt allgemein, denn in meinem Fachbereich weiss ich das. Mich interessiert nur mal ein Überblick.
    Besten Dank für Deine Antwort!
    Lg,
    Spiel' den Notarzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von DocSchmitti Beitrag anzeigen
    Hallo Ersa,

    vielen Dank. Ich frage bewußt allgemein, denn in meinem Fachbereich weiss ich das. Mich interessiert nur mal ein Überblick.
    Besten Dank für Deine Antwort!
    Lg,
    Brauchst du die Informationen für ein neues Buch? Und btw ganz diskret deine Werbung in der Signatur......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2009
    Beiträge
    95
    Ja klar!
    Geändert von DocSchmitti (19.12.2011 um 18:04 Uhr)
    Spiel' den Notarzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    http://www.bundesaerztekammer.de/page.asp?his=1.102.105

    Vielleicht hilft dir der Link ja weiter; es gibt auch ein Emailformular für spezifische Frage deines Fachbereiches.

    Ich würde auf jeden Fall versuchen möglichst viele Diagnostik-Zertifikate zu erwerben; wer die hat, rückt schneller in die Funktionsbereiche, weg von Station. Zumindest hier ist das so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook