teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Janine
    ... aber kenne jeden verdammten Sch**ßkanal....

    BTW : Kann mir jemand sagen, was das "AMPA" beim Ampa-Glutamat-Rezeptor ausgeschrieben heißt ??????
    *MalJanineanschau*

    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    *nachzähl* ok, 6 out of 9

    Ich sollte mal genauer lesen vor dem posten *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Ihr habt es als Medi alle so gut...

    Ich hab soviele schlimme Fächer hinter mir wie Biochemie, Physio, Anatomie ....und erst das Physikum....

    aber das schlimmste Fach hab ich momentan und das ist der klinische Phantomkurs der Zahnerhaltung.
    Das ist nicht der Stoff oder die Arbeit, die einen fertig machen sondern die ganze Atmosphäre in dem Kurs.
    Wir haben grad- approbierte Zahnärzte als unsere Assistenten, die uns das Leben zur Hölle machen, ein richtiger Psycho Terror. Es ist eine Arbeit auf Druck, manchmal sitzt man Tage lang an einem einzigen Zahn und schleift sich dumm und dämlich, obwohl der Oberarzt die Arbeit gut findet, aber nein die Assis wollen dass du weiter schleifst....
    Es ist schon heftig was bei uns passiert, wir dürfen auf keinen Fall den Mund aufreissen, ansonsten werden diese Assi zu richtigen Bestien im Kurs......

    Also, manchmal beneide ich euch Medis, da ihr in der Anonymität schwimmen könnt und keine Probleme habt mit solchen Terror-Assis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Original geschrieben von Froschkönig



    BTW : Kann mir jemand sagen, was das "AMPA" beim Ampa-Glutamat-Rezeptor ausgeschrieben heißt ??????
    *MalJanineanschau*

    Der Frosch
    Hi das heißt:

    Alpha-amino-3-hydroxy-5-methylisoxazol-4-proprionsäure

    aber immerhin das bräuchten wir uns nicht merken wurde gesagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook