teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Baggerfahrer Avatar von p4uL
    Mitglied seit
    27.11.2004
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    nachdem ich gesucht und nicht gefunden habe. Hier meine Frage:
    Nachdem ich nun 9 Monate am Arbeiten bin, habe ich auf meiner heutigen Gehaltabrechnung bereits die 2te Gehaltstufe erreicht. Meine Aprobation habe ich im Dezember letzten Jahres erhalten.
    Ich dachte, dass man erst jeweils nach einem Jahr Arbeiten in die höhere Stufe kommt. Gibts die Erhöhung nach Aprobation oder nach dem Vertrag oder den "geleisteten Monaten"? Hat sich die Verwaltung vertan???

    MfG p4uL



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Verwaltung hat sich vertan.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Baggerfahrer Avatar von p4uL
    Mitglied seit
    27.11.2004
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    78
    und soll ich denen das jetzt sagen, oder lieber das "mehr" gewinnbringend anlegen und wenn sies dann doch merken zurückgeben, aber die zinsen behalten? Meines wissens nach, kann man ja auch nur ein halbes Jahr lang für falsche Zahlungen korrigiert werden (gilt übrigens auch für den fall, dass man zu wenig bekommen hat)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich hatte mal den Fall, daß mir eine Bonuszahlung, die alle meine Kollegen erhielten, von der ich aber nichts wußte, NICHT gezahlt wurde. Ich habe leider auch erst nach 8 Monaten von der Existenz dieser Zahlung erfahren und dann bei den Kollegen rumgefragt, wer diese erhielt und wer nicht. Fazit: die meisten jüngeren Kollegen wußten gar nicht, was die Ziffer auf ihrer Abrechnung bedeutete, aber alle - außer mir und einer weiteren Kollegin - bekamen das Geld (immerhin 150 bis 250 Euro/Monat).
    Nachfrage bei der Verwaltung: "Oh, das tut uns leid, da haben wir einen Fehler gemacht! Aber wir dürfen nur 6 Monate rückwirkend zahlen...." War eine nette Einmalzahlung, aber eben nur für 6 statt der gearbeiteten 8 Monate. Meine Kollegin hätte das Geld 9 Monate bekommen. Ich weiß zumindest, was ich bei DIESER Klinik im umgekehrten Fall machen würde....

    Im übrigen hat mir die selbe Klinik auch meine Neurozeit nicht für die nächste Gehaltsstufe angerechnet. Die Klinik, an der ich jetzt arbeite zahlt mir die nächste Gehaltsstufe jeweils 3 Monate früher. *seufz*
    Geändert von Moorhühnchen (30.12.2011 um 11:59 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Feddich ;)
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Beiträge
    335

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einfach nix machen und falls sie es zurückfordern halt anstandslos zurückzahlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook