teaser bild
Seite 4 von 63 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 312
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2011
    Beiträge
    21
    Hallo zusammen,
    ich wollte mich auch bewerben, sagt mal wegen dem KPP, das sechmonatige, muss man wirklich alle 6 Monate vor dem Studium absolvieren oder kann man auch wie an den staatlichen Uni in den Semesterferien 3 Monate machen ?

    MfG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    130
    jap du musst alle bis zum studienbeginn abgeleistet haben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von ela2703
    Mitglied seit
    07.03.2011
    Beiträge
    80
    Ehm Leute ich glaube ich habe ein Problem :/
    Ich habe mich erst heute über Uni Witten/Herdecke informiert und habe gelesen, dass es am 15.02.2012 bewerbungsschluss ist :S
    Ich könnte ja bis zu dieser Zeit schon die Bewerbung fertig stellen aber wie schnell kann ich denn einen Praktikumsplatz finden
    Kann ich irgendwie die Nachweis auf einen Praktikumsplatz nicht nachreichen?
    Warte nicht auf den perfekten Moment! Nimm dir einfach einen und mach ihn perfekt!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    hoffnungsvolle Wartende
    Mitglied seit
    06.01.2012
    Beiträge
    36
    Hey hey!
    Also so wie ich das verstanden habe, reicht es, wenn du eine Bestätigung mitschickst, dass du verbindlich einen Praktikumsplatz hast. Jedoch müssen bis zu den Auswahltagen mind. 2 Monate absolviert sein und bis zur evtl. Immatrikulation solltest du 6 Monate haben. So steht das i dieser Bewerberbroschüre. Verbessert mich bitte, wenn ich es falsch verstanden haben sollte! ;) lg



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2011
    Beiträge
    66
    jupp stimmt... ich hab bis jetzt auch erst 3 monate & mach den rest auch nur falls ich ne zusage hätte... also hab ne bestätigung für juni, juli, august dabei...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook