teaser bild
Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Gefühl habe ich auch gerade...manche Dokumente findet man wirklich nur nach intensivster Recherche auf der Seite der jeweiligen ÄK. Mein Chef hat es mir auch nicht gerade leicht gemacht, dafür hat er Weiterbildungsgespräche dokumentiert, die nie stattgefunden haben ich bin auch schon total entnervt, brauch aber unbedingt diesen Termin!!! *hoffbet*


    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Offensichtlich handelt es sich bei der Notfallmedizin um einen "umkämpften" Markt. Anders kann ich mir die teilweise absonderlichen Reglementierungen nicht erklären.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Elite RDH Beitrag anzeigen
    Offensichtlich handelt es sich bei der Notfallmedizin um einen "umkämpften" Markt. Anders kann ich mir die teilweise absonderlichen Reglementierungen nicht erklären.
    Genau, Deutschland kann sich bekanntlich vor der grossen Notarztflut kaum retten...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Vor allem nicht in so nem Flächenland wie Niedersachsen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin angemeldet Wahnsinn, ich glaube, die wollen wirklich aus irgendeinem Grund Bewerber abhalten. Das scheint das letzte Level zu sein. Wer bis dahin durchkommt, wird ernst genommen...ich hatte einen Riesenhaufen Zettel mit, Einsatzprotokolle in Kopie, Logbuch, Zeugnisse, sonstige Nachweise, Approbation...behalten hat die wirklich nette Dame 6 Zettel, sehen wollte sie 2 weitere. Und ich hatte so einen Stress. Jetzt muß das nur noch mit dem Termin klappen, den will sie mir aber auch ermöglichen.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook