teaser bild
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal ne Frage: Wie habt ihr die Einsätze für den Notarztschein nachgewiesen? Wenn ihr die Einsatzprotokolle hin geschickt habt, wie streng hat die Ärztekammer das mit der Lesbarkeit gehandhabt?
    (Geht in meinem Fall um die LÄK Niedersachsen)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Bei mir wollten die nur eine Liste haben: Datum/Einsatzart/Nummer, keine Protokolle...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hat dir das dein Chef oder so gegengezeichnet?
    Ich weiss z.B. für Bremen, dass die ne nummerierte Liste wollen, die dann von der Abteilung gegengezeichnet werden muss.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Oh Mann, die werden aber auch immer schlimmer! Für die Fachkunde vor ca. 7 Jahren hat denen ein Zeugnis meines Chefs gereicht. Der hat mir darin alles bescheinigt, was verlangt wurde, dazu eben der Nachweis vom Kurs und gut war. Zur Notfallmedizin vor 2 Jahren habe ich nur ein Zeugnis vom ÄLRD vorgelegt. Der hat da eben auch alles bescheinigt und das habe ich zusammen mit der Fachkunde nach Münster geschickt. Dort hat dies gereicht.
    Aber es passt halt ins Bild. Hier wird immer mehr reguliert und dokumentiert und überhaupt. Eine Liste mit durchnummerierten Einsatzprotokollnummern??? Geht's noch? Wenn die einen Nachweis haben wollen und ein Zeugnis des Weiterbildungsberechtigten nicht akzeptieren, dann sollen sie sich halt die gelben Durchschläge ansehen. Und wenn man darauf was nicht lesen kann (wozu eigentlich? geht die im grunde nix an. nur eben, dass man selbst mit draufsteht und die NACA-Einteilung lasse ich hier mal noch gelten...) dann ist das deren Problem. Solange wie man die geforderten 50 Einsätze nachweisen kann, ist der Rest doch mal wieder nur Gängelei / Regulierungswut...
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Hat dir das dein Chef oder so gegengezeichnet?
    Ich weiss z.B. für Bremen, dass die ne nummerierte Liste wollen, die dann von der Abteilung gegengezeichnet werden muss.
    äääähhh, verdammt lange her... aber ja, meine Chefin oder der ÄLRD hat das abgezeichnet.
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook