teaser bild
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 73
Forensuche

Thema: 'Ekel'

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Rotz lange und schön saftig-glibbschige Blutkoagel aus dem Mund... Da freut mich sich regelrecht auf den nächsten Haferschleim mit Rotegrütze... *yummy*!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Wir haben mal eine Abszeßspaltung bei einem Diabetiker mit PNP und Tritt auf eine in Schei$$e getunkte Scherbe gemacht. Die Scherbe hat er primär gar nicht gemerkt. Erst als sein Fuß eine Woche später puterrot und doppelt so dick war, ist er ins KH gekommen. Wir haben das im septischen OP direkt neben dem AWR gemacht. Nach der ersten Stichinszision hätte ich kotzen können. Der ganze OP incl. AWR und Pausenräumen haben nach einem gaaaanz bösen Bierschiss gestunken. Selbst die frische Brise (egal ob Fichtennadel oder Meeresbrise) aus der Toilette direkt auf den Mundschutz gespritzt hat nicht geholfen...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Joa... auch son hübscher Dekubitus kanns olfaktorisch mal in sich haben. Ich erinnere mich, dass ich einmal nachts mit meinem eigentlich hartgesottenen OA im OP stand (Tagesprogramm mal wieder nicht geschafft...) und wir beide beim Anfrischen des Ganzen am Würgen waren....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Diabetischer Zeh, der sich nach kurzem Zug an ihm vom Körper trennte. Die Suppe, die daraufhin aus dem Fuss lief hatte nen Geruch, dass wir uns schon fast in eine Jauchegrube gewünscht hätten.
    Dass der Fuss nicht lange Teil des Körpers bleiben würde, war da auch schon klar.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Das hört sich ja wirklich alles richtig nett an, was ihr da schreibt Hoffentlich bekomm ich so was auch mal zu sehen/riechen, ich freu mich auf Herausforderungen Augen finde ich nicht eklig, aber da hätte ich wahrscheinlich selber Schmerzen, wenn ich da irgendwie ran müsste. Ich glaub, da würde sich mein Inneres dagegen wehren, dort irgendwie mit spitzen Gegenständen rumzuwerkeln, genauso wie am Hirn, wobei das ja selber nicht mal schmerzempfindlich ist. Aber allein der Gedanke, dass jemand an meinem Gehirn rumschnippelt, Hilfe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook