teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    8
    Hallo ihr Lieben,
    Ich mache voraussichtlich diesen Sommer mein Abitur und bekomme denke ich einen Durchschnitt zwischen 1,1 und 1,4.
    Damit werde ich wahrscheinlich einen Studienplatz bekommen, aber ich weiß nicht welche Uni die beste für mich wäre.
    Mir ist wichtig, an einer Uni zu studieren, in der man wenn man Probleme hat nicht alleine gelassen wird, das heißt eine etwas kleinere Uni wäre wahrscheinlich von Vorteil. Ich hätte gerne eine recht grüne Stadt und fänd es gut wenn alle Vorlesungen und Übungen nah beieinander sind. Zudem würde ich gerne in NRW bleiben. Von Düsseldorf und Bochum habe ich bisher eher nicht so gute Kritiken gehört und nach Münster schaffe ich es wohl leider nicht. Was haltet ihr von Köln? Wenn ihr noch Erfahrungen in Essen, Bonn und Aachen gesammelt habt wäre ich sehr dankbar.
    Also könnt ihr mir was empfehlen?
    Vielen Dank



  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich habe den Thread mal hierher verschoben und die anderen drei Doppelposts gelöscht
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #3
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    @lava hier ist noch einer...............

    ansonsten kann ich zu nrw leider nix sagen



  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Schon weg
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    8
    In Ordnung. Danke
    Geändert von Yvy0612 (17.01.2012 um 21:40 Uhr)



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook