teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Zitat Zitat von wjsl Beitrag anzeigen

    Das war jetzt ein Brainstorming, alles etwas durcheinander. Kann mich heute aber kaum mehr konzentrieren.
    Merkt man....
    Vielleicht solltest du einfach noch was klinische Erfahrung sammeln.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Sprich etwas Kreativität und Unvoreingenommenheit herausprügeln lassen...(nichts für ungut, bin noch ein wenig vom PJ frustriert)

    Aber prinzipiell hast du Recht: Was sagt denn deine Erfahrung zu dem Problem? Was würdest du gegen den scheinbar therapieresistenten Tinnitus unternehmen?
    (das bisher vorgeschlagene scheint ja offenbar nichts gebracht zu haben)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2012
    Beiträge
    20
    Hey, also so ein Tinnitus geht mal nicht einfach über nacht weg, da brauchst du geduld. in der regel dauert so ein tinnitus um die drei monate... auf medikamente würde ich verzichten und eher auf pflanzliche Hilfsmittel zurück greifen. Soweit ich weiß soll Ginkgo helfen bzw. es lindern. ich habe da eben bei meiner recherche ne echt gut seite entdeckt, vllt hilft dir die ja weiter, da schreiben sie auch wie du einen Tinnitus richtig behandelst und alles: *hier stand mal ein Link*

    mehr kann ich dir leider nicht helfen, ich hoffe doch aber, dass es dir ein bisschen was gebracht hat

    lg
    Geändert von Denüse (28.06.2012 um 15:19 Uhr) Grund: unerwünschten Link entfernt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook