teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Tja, das ist die Frage: hat es wirklich geholfen oder wäre es so oder so besser geworden?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Na, aber das willste in der Situation nicht riskieren, vielleicht doch was versäumt zu haben. Ich empfand es als extrem beruhigend, dass es leiser und leiser wurde im Kopf (und auch das Gehör wieder besser wurde nach und nach). Ich würd mich immer wieder dafür entscheiden!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Ich hab mich dagegen entschieden, und mir Ruhe verschafft. Alles wieder weg.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mal ne blöde Frage: Warum empfehlen das die HNOler eigentlich immer noch, wenn es nicht mehr in den offiziellen Leitlinien drin ist?

    Zumindest handhabe ich es so, dass ich die Patienten aufkläre, dass man es versuchen kann, es aber nicht mehr empfohlen wird und lasse ihnen die Wahl. Zum Glück gibt es bei uns kein Problem mit den Kosten.
    Ich selber würde mich wohl auch für einen Therapieversuch entscheiden.

    Die potentiellen Nebenwirkungen sind ja überschaubar, wenn man vergleichsweise jung und gesund ist.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von netfinder Beitrag anzeigen
    Ich hab mich dagegen entschieden, und mir Ruhe verschafft. Alles wieder weg.
    Nicht dass hier Missverständnisse aufkommen. Ich hab ihn noch immer, aber er ist erträglicher geworden! Und trotz der Ruhe und "aus dem Verkehr ziehen" seitens des Docs hat seinerzeit (beim ersten Auftreten) nichts wirklich geholfen. Aber er hat halt alles ausprobiert, was auch nur irgendwie als Möglichkeit zur Verfügung stand (u. a. auch lokale Therapien).

    Heute bin ich froh, dass er nicht locker gelassen hat. So hätte ich mir, wenn das alles so schlimm geblieben wäre, nix vorzuwerfen gehabt (und ihm auch nicht, nicht alles probiert zu haben).

    PS: Und täglich grüßt der kleine Mann aus dem Ohr... mein ständiger Begleiter, aber wir sind mittlerweile sowas wie Freunde geworden .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook