teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2012
    Beiträge
    4
    hallo zusammen!

    ich werde ebenfalls beim test teilnehmen und wollte mal fragen,ob jemand informationen über die benötigten punktzahlen der letzten jahre hat. hab im internet sonst nirgendwo etwas darüber gefunden...

    lg creata



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Lilienkreuz
    Guest
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe dieses Jahr leider die Aufnahmefrist verpasst und auch die Uni angeschrieben mehr als das Doppelte zu bezahlen um mich nach zu melden für den Test, leider nein.
    Ich wäre froh, wenn Ihr eure Erfahrungen mir schreiben könntet die ihr in Graz macht, dass wäre sehr lieb!

    Viel Glück den Bewerbern.

    Lieben Gruß
    Lilie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3
    Ich meine mal was von 60% gehört zu haben, aber keine Ahnung so genau.
    Weiß jemand mehr darüber?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3
    Lilie, das ist echt doof gelaufen. Wartest du auf nächstes Jahr?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Weis jemand wo man den Themekatalog einsehen kann? Ich bin zu blöd, dass auf der Seite zu finden-.-
    Geändert von Melina93 (12.06.2012 um 18:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook