teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    82
    ich hab die nicht bekommen 0.o was den da los ?
    ich glaub ich ruf die mal an
    abgeschickt hab ich meine sachen zwar auch noch nicht aber halt diese voranmeldung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2012
    Beiträge
    2
    Heyhey
    habe gestern meine Unterlagen abgeschickt , aber auch schon eine Einladung zum Infotag bekommen. Habe die Scans als PDF dateien in den Anhang der Email , wie habt ihrs gemacht ?
    geht jemand zu euch zu dem Infotag , ich müsste auch 7 oder 8 stunden fahren :/
    wie lange lernt ihr schon ? und wie packt ihr das ganze an ?
    lg andi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2012
    Beiträge
    2
    ach ja hat jemand von euch ne ahnung wie groß dieses jahr die konkurrenz ist ? wie viele bewerber ? wie viel muss man richtig haben um einen platz zu bekommen ?
    freue mich auf eure antworten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von andi1991 Beitrag anzeigen
    Heyhey
    habe gestern meine Unterlagen abgeschickt , aber auch schon eine Einladung zum Infotag bekommen. Habe die Scans als PDF dateien in den Anhang der Email , wie habt ihrs gemacht ?
    geht jemand zu euch zu dem Infotag , ich müsste auch 7 oder 8 stunden fahren :/
    wie lange lernt ihr schon ? und wie packt ihr das ganze an ?
    lg andi
    habe ich auch so gemacht Ich lerne momentan noch fürs Abi, werde mich dann ab Juni für den HamNat und Graz lernen. Hab einen Lernplan, den ich abarbeite ( Durch diverse Medibücher)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2011
    Ort
    Graz
    Semester:
    3.
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von andi1991 Beitrag anzeigen
    ach ja hat jemand von euch ne ahnung wie groß dieses jahr die konkurrenz ist ? wie viele bewerber ?
    Ich hab gelesen, dass es knapp 3.000 Bewerber sein sollen auf 360 Plätze. Und ein Drittel der Bewerber ausm EU-Ausland kloppen sich um 20% der Plätze
    Wird lustig ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook