teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    Frage mich gerade, ob "nicht Discounter", aber Handelsketten (Edeka, Rewe) eigentlich regionale Unterschiede haben. Fällt einem ja nicht unbedingt auf, wenn man nicht über eine längere Zeit einkauft.

    Herzkasperl, ich glaube du kannst deinen Lebensstil nicht unbedingt auf den Durchschnittsstudenten übertragen. Man gewöhnt sich doch recht schnell daran ein wenig mehr Geld zu haben und nicht alles 2-3 mal durchzurechnen. Viele Studenten essen "auswärts" in der Mensa etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501
    Die Handelsketten werden als unabhängige Einzelgeschäfte geführt und weisen teilweise schon innerhalb ein und derselben Stadt deutliche Preisunterschiede auf. Ansonsten trifft dort meiner Erfahrung nach Herzkasperls Ausssage zu. Hamburg war schon teurer als das Rheinland. Nicht nur, was Wohnungen angeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    Die Handelsketten werden als unabhängige Einzelgeschäfte geführt
    das ist mir bewusst, daher ja auch mein Gedankengang. Mir ist es nur noch nie bewusst aufgefallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wobei ich bei den Discountern nur die gleichen Preise kenne, was bei den gleichen Prospekten auch sonst wenig Sinn machte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    wobei man die Artikel aus dem Prospekt ja über den Angebotszeitraum zum selben Preis anbieten kann und außerhalb dessen eben nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook