teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Am 17.02.2017 um 5:38 Uhr!

    Woher soll das irgendjemand wissen?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2017
    Beiträge
    5
    Weil es eben auch sehr lange dauern kann und es nicht gerade angenehm ist, um es mal vorsichtig zu sagen.

    Evtl. findet sich ja jemand der dasselbe Problem hatte und Tipps geben kann wie man Linderung herbeischafft und evtl sagen kann wann es sich etwa gebessert hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Also generell als tipp: man kann damit zum hausarzt, wenn da einen dringenden handlugnsbedarf gibt, kriegt man nach einem kollegialen Anruf viel schneller ein Termin.

    Sowas ähnliches (zumidnest durch Selbstdiagnose) hatte ich auch beim Lernen: Kribbelparästhesien in Ulnaris Versorgugsgebiet, leichte motorische Schwäche und immer noch ein Abduktionsdefizit. Bei mir war die Ursache auch ganz klar: Druck vom Tischkante beim lernen. Man würde ja erstmal (es sei denn es sind ganz schlimme Ausfälle) erstmal konservativ probieren: Arm von allen möglichen Druck-reizen schonen, Muskulatur beüben. Damit soll es meistens gut weggehen, ging bei mir auch weg. OP dann erst wenn es nicht hilft oder man schlimme Ausfälle hat. Wenn es für dich sehr unangenehm ist --> ab zum Hausarzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook