teaser bild
Seite 13 von 130 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 650
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    @amy: Dieses Gutschi gutschi hei tei tei geht mir auch auf die Ketten. Hab seit Freitag eine Nichte, zum Glück in Berlin und die Eltern meines Mannes (nun Oma und Opa) bombadierten uns das ganze WE mit Bildern von Gutschi Gutschi Da Da
    lach oh man ...

    aber wenn du verheiratet bist, wirst auch irgendwann so'n knuddel wuddel ätschi tätschi gutschi gutschi Teil im Backofen haben

    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    Ich werde den Antrag erst ausfüllen und alle Unterlagen zusammensuchen wenn ich sicher Bescheid habe und ihn dann nach der Zulassung einreichen. Allerdings kann man die Imma-Unterlagen nachreichen, das weiß ich noch vom Lehramtstudium. Wir sind ab Ende August im Urlaub, da will ich vorher den Antrag weggeschickt haben.
    achso ja das geht, das werd ich wohl auch machen, ... alles fertig machen und dann nach Bescheidvergabe gleich alles losschicken und Imma nachreichen.
    weißt du schon was man alles einreichen muss? steht das auf den Anträgen was die haben wollen?
    vor allem, die Kontoauszüge, bis zu wieviel in Gegenwart?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    kontoauszug (den aktuellen), imma-bescheinigung und mehr glaube ich nicht.

    nee, kinder kommen uns nicht ins haus, wollen beide keine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    kontoauszug (den aktuellen), imma-bescheinigung und mehr glaube ich nicht.

    nee, kinder kommen uns nicht ins haus, wollen beide keine
    hehe...das haben wir auch immer gesagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    och ich will kinder, aber amliebsten welche mit ausknopf und lebenslangen rückgabe recht
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    och ich will kinder, aber amliebsten welche mit ausknopf und lebenslangen rückgabe recht
    warte noch nen bisschen, irgendwann ist alles technisch machbar denke ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook