teaser bild
Seite 130 von 130 ErsteErste ... 3080120126127128129130
Ergebnis 646 bis 650 von 650
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #646
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    noch schnell ein waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #647
    Registrierter Benutzer Avatar von PeteBeat
    Mitglied seit
    14.02.2012
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Kurz vor dem Ersten :)
    Beiträge
    36
    Ich hatte heute morgen auch schon ein "Waaaahhhhhhh" - Erlebnis. Das Studentenwerk in Heidelberg hat sich bei mir gemeldet, nur leider war ich grad im Dienst und nicht erreichbar...
    Hab direkt unter der Nummer heute niemanden mehr erreicht, aber eine Kollegin im Hauptbüro meinte, sie hätten eine gute Nachricht für mich. Ich solle nochmals morgen versuchen dort anzurufen.

    Ob sich die Studentenwerke wohl schon von HSS vorab Info's einholen können?
    Jedenfalls freu mich natürlich aber so oder so, wenn ich schon mal nen Wohnheimplatz habe...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #648
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    nein bekommen die nicht, aber man kann einen Wohnheimplatz vor dem Zulassungsbescheid bekommen, dann muss man die Imma nur noch nachreiche, das wird es wohl gewesen sein

    Ich sollte zum 15uhr zu meiner Cheffin. Als ich um 15.10 nich da war kam der verärgerte Anruf wo ich sei...
    Ich also hin (wieder schiss vor Ärger), als ich mich im Büro setzten wollte kam der Satz" Du brauchst dich nicht zusetzen, wir gehen zu "XY", (da war klar es geht um den Vertrag, die hätte ja nicht 1 Woche warten können).
    Kaum im Zimmer kam, das sie meinen Vertrag nicht verlängern will. Da hab ich nur gegrinst udn gesagt, dass ich mich für Forensik und Medizin beworben habe und für Forensik schon die zusage habe. Das is zwar gelogen, aber ich wollte nicht doof da stehen...
    Das fühlt sich so komisch an, jetzt ist alles auf einer Karte. ich hoffe das geht nich nach hinten los.... und natürlich kann ich weder mutter noch freund erreichen...
    Geändert von schmuggelmaeuschen (02.08.2012 um 14:41 Uhr)
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #649
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Die Bescheide werden um 900 freigeschaltet (am 10.8.). Hatte nur noch im Kopf, dass da ne feste Uhrzeit war, die ich von den "alten Hasen" hatte. Hier:
    http://www.medi-learn.de/foren/showt...=1#post1056871

    Jedenfalls haben viele ihr Ergebnis am 8.8. mit einer Anfrage per mail am vormittag mitgeteilt bekommen. Auch das war in den Jahren zuvor genau so.

    Soo, nur noch ein Wochenende!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #650
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    hilfe whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt wo es raus is, muss es klappen. Ich will heim, ich will das Wochenende ist, ich will das es vorbei ist
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook