teaser bild
Seite 5 von 130 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 650
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    noch 181 tage bis zu den bescheiden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2011
    Semester:
    14 Wartesemester
    Beiträge
    41
    @ amy-mia.....Bei mir sind das 2 Sa. im Monat Bereitschaftsdienst+ Dienszuschlag (Sind 24h, davon jeweils 4 vollbezahlt) komm da ca. auf 400-600 Euro, dann kann ich noch Elternunabhängiges Bafög beantragen oder wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht einen Studi- Kredit...zudem kann ich in den Semesterferien zu 100% für ein paar wochen arbeiten.
    Ich komm natürlich nicht auf mein derzeitiges Gehalt, aber es reicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Info? Ich hab nämlich eine andere:



    Außerdem:



    Von der selben Internetseite. daraus schließe ich dass man Bafög bis zum Ende der Regelstudienzeit bekommt, wenn man das Studium vor seinem 30. LJ begonnen hat.
    Ja eben, vor dem 30 LJ studium beginnen - valle0 ist aber schon 32 und hat noch nicht begonnen, aber so wie stellam schreibt gibt es ja ausnahmen...
    das Zitat : bei Masterstudiengängen vor 35 LJ würde ich nicht auf das Medizinstudium beziehen ?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von valle0 Beitrag anzeigen
    @ amy-mia.....Bei mir sind das 2 Sa. im Monat Bereitschaftsdienst+ Dienszuschlag (Sind 24h, davon jeweils 4 vollbezahlt) komm da ca. auf 400-600 Euro, dann kann ich noch Elternunabhängiges Bafög beantragen oder wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht einen Studi- Kredit...zudem kann ich in den Semesterferien zu 100% für ein paar wochen arbeiten.
    Ich komm natürlich nicht auf mein derzeitiges Gehalt, aber es reicht
    na dann ist ja super... also es geht schon irgendwie ohne Bafög, aber ist definitiv schwieriger.

    Nebeneinkommen über 400 Euro allerdings sind steuerpflichtig und wird von dem Bafögeinkommen abgezogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    noch 181 tage bis zu den bescheiden


    warst du die mit den abgezählten Gummibärchen im Glas/Tüte ? xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook