teaser bild
Seite 6 von 130 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 650
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2011
    Semester:
    14 Wartesemester
    Beiträge
    41
    @amy-mia wie kommst du denn drauf dass ich 32 bin?
    So alt bin ich wenn ich fertig bin zu studieren ;)
    Mit der Steuerpflicht das weiss ich, ein Kollege von mir macht das so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von amy-mia Beitrag anzeigen


    warst du die mit den abgezählten Gummibärchen im Glas/Tüte ? xD
    nee, ich bin die, bei der der ehemann einen kleinen kalender mitgebracht hat und von dort die tage gezählt hat
    die gummibächen sind bei schmuggelmaeuschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von amy-mia Beitrag anzeigen
    Ja eben, vor dem 30 LJ studium beginnen - valle0 ist aber schon 32 und hat noch nicht begonnen, aber so wie stellam schreibt gibt es ja ausnahmen...
    das Zitat : bei Masterstudiengängen vor 35 LJ würde ich nicht auf das Medizinstudium beziehen ?!
    Ich weiß nicht wie du darauf kommst... Er selbst weiß scheinbar auch nichts davon dass er 32 ist... Also sorry, aber ich finde solche Aussagen (ohne konkreten Bezug) verwirren einen nur, ich musste danach direkt Panikartig die Bafög-Seite aufsuchen um mich zu vergewissern dass ich auch wirklich Bafög bekommen werde... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2
    Beiträge
    164
    kleiner Tipp am Rande: solltet ihr während der Wartezeit die magische 30 knacken (man weiß ja nie wie sich die WZ so entwickelt), ist es wichtig sich jedes Semester bundesweit beworben zu haben und die Absagen zu sammeln. So sichert ihr euch euren Bafög Anspruch auch wenn ihr erst jenseits der 30 beginnen solltet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von PeteBeat
    Mitglied seit
    14.02.2012
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Kurz vor dem Ersten :)
    Beiträge
    36
    ...wer es schaffen sollte gewaltlos über 10 Jahre zu warten, den schlage ich für's Bundesverdienstkreuz vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook