teaser bild
Seite 7 von 130 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 650
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Oops Sorry Valle ... Hatte mal auf Beiträge anzeigen, geklickt bei dir und dann stand da folgender Satz: "Reichts dir denn?....Ich bin dann 32 wenn es im Oktober klappt...noch deprimierender!!!! ;)" aber vll war das ein Zitat oder so, hab mir nicht durchgelesen worum es ging



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2011
    Semester:
    14 Wartesemester
    Beiträge
    41
    Da gings drum wie alt wir sind wenn wir fertig sind...also wenn ich Oktober anfange, dann bin ich 32 wenn ich fertig bin ...passt schon ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von valle0 Beitrag anzeigen
    Da gings drum wie alt wir sind wenn wir fertig sind...also wenn ich Oktober anfange, dann bin ich 32 wenn ich fertig bin ...passt schon ;)
    ohje und das findest du deprimierend??? ist doch voll ok... den Chefarztposten kannt zwar an Nagel hängen, aber zum arbeiten ist man doch nie zu alt, außerdem hast ja in "jungen" Jahren scho genug geschuftet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von PeteBeat
    Mitglied seit
    14.02.2012
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Kurz vor dem Ersten :)
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von amy-mia Beitrag anzeigen
    den Chefarztposten kannt zwar an Nagel hängen, aber zum arbeiten ist man doch nie zu alt
    Ach selbst das wär glaube ich noch drin (außer vielleicht in den schneidenden Fächern) ...zumindest wenn ich mir so einige Lebensläufe der Chefärzte aus unserm Haus ansehe.

    Ob der Posten wiederum immer so uneingeschränkt wünschenswert ist...ist ne andere Frage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    wie ich heute erfahren durfte, ist es auch für die krankenversicherung ab 30 wichtig, sich auch, wenn man weiß, dass man warten muss, sich regelmäßig beworben zu haben!
    sonst blühen ab dem 30. geburtstag höhere beiträge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook