teaser bild
Seite 8 von 130 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 650
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    wie ich heute erfahren durfte, ist es auch für die krankenversicherung ab 30 wichtig, sich auch, wenn man weiß, dass man warten muss, sich regelmäßig beworben zu haben!
    sonst blühen ab dem 30. geburtstag höhere beiträge
    das gilt aber nur wenn man vor 30 anfängt und dann irgendwann 30 wird. Für die, die über 30 wegen Wartezeit starten gibts gleich die superteuren. Überlege schon, ob ich nicht lieber einen Midijob statt einen Minijob mache. Da sind die KV/PV Beiträge wenigsten drin und billiger als wenn ich selber 150Euro pro Monat abdrücken muss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Tja, das ist für mich zu spät, ich hab mich nämlich vier Jahre lang nicht beworben. Aber ich hoffe eh mit 30 wieder in einer Familienversicherung zu sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Woran man alles denken muss. Ich hab mich drei Jahre lang nicht beworben .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2011
    Semester:
    14 Wartesemester
    Beiträge
    41
    Sagmal kann mir jemand sagen in welchem zeitraum ungefähr die zulassungsbescheide für das wintersemester 2012 verschickt werden und bis wann man sich immatrikulieren muss?...wäre super!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    die bescheide müssten in der ersten augustwoche kommen, da das HamNat am 14.08. ist und die in HH bis dahin wissen müssen wer schon angenommen ist und wer nicht.
    einschreiben muss man sich dann meist binnen 14 tagen - also bis ca. 25.08. rum schätze ich mal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook