teaser bild
Seite 2 von 75 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 375
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    habe ich andere Erfahrungen gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Emjncj Beitrag anzeigen
    dass es mit meinem Erststudium schwierig werden würde berufliche Gründe anerkannt zu bekommen...
    schwierig ist nicht unmöglich
    Was haste denn studiert, wenn man fragen darf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2011
    Beiträge
    17
    Erststudium war Physik...
    Sie hat gemeint, dass das schwierig wird und die Fallgruppe 4 mehr für die Medizin-Controller ist...
    Sicherlich ist das nicht unmöglich, aber ich glaub um da dann aufgenommen zu werden muss ich neben meinem Studium wahrscheinlich noch kurz Krebs geheilt haben und am Impfstoff für Aids arbeiten... :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Was waren denn so Deine Abschluss-Studienarbeiten? Da was medizinisches dabei? Es gibt ja einiges, was man in Physik forschen kann, das recht nahe an Medizin heranreicht - Biophysik hat da beispielsweise einiges zu bieten. Und dann ist der Weg zu einem Antrag auf wiss. Gründe nicht so weit.. Insofern muss ich auch LotF Recht geben, nachdem ich der Dame meinen Werdegang geschildert hatte, meinte sie, ich solle wiss. Gründe anführen, da hätte ich gute Chancen.. Bin dann aber mit dem Kopf durch die Wand und habe keine wiss. Gründe geltend gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ja, ich würde mich an deiner Stelle wohl auch im Bereich der Forschung umsehen...da müsste doch, wie Herzkasperl bereits schrieb, einiges gehen. Zumindest wäre es einen Versuch wert, bevor ich die Flinte endgültig ins Korn werfe. Ansonsten bleibt ja immer noch das Los-Verfahren Gibt es das eigentlich noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 75 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook