teaser bild
Seite 3 von 75 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 375
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2011
    Beiträge
    17
    Hmm... hier gibt es einige Sachen in der Biophysik an denen man arbeiten kann und da gibt es auch freie Stellen... die sind auch direkt mit der medizin verknüpft... daran hab ich zwar auch gedacht aber wissenschaftliche Gründe sollen ja nochmal extrem hart sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Naja, ich würde eher sagen, dass wiss. Gründe für einen Physiker recht easy sein sollten... Man darf da nicht einfach undifferenziert herangehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2011
    Beiträge
    38
    Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort:
    werde diesmal das erste mal mich um ein Zweitstudienplatz bewerben und werde mit einem B.A. Soziale Arbeit an die Startlinie mich begeben.
    Es wird zwar ein langer steiniger Weg damit meine Begründung die HSS überzeugt und mir einen Studienplatz eingesteht, aber noch bin ich frohen mutes
    In dem Sinne wünsche ich uns allen das wir einen Platz bekommen (wo auch immer).

    Oldenburg ist dieses Jahr neu dabei und das bedeutet auch für uns gibt es ein zwei Plätze mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    72
    Ich gehe auch mit wissenschaftlichen Gründen an den Start. Am Montag hat die Uni mich zum Gespräch eingeladen. Hat irgendjemand eventuell noch super Argumente warum man unbedingt noch Medizin studieren muss, wenn man vorher Medizintechnik mit Schwerpunkt Bildgebung studiert hat? Ich möchte gerne in die radiologische Forschung. Fällt irgendjemandem eine Aufgabe ein wofür man zwingend Mediziner und Ingenieur sein muss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    es ist doch gar keine Bewerbungsphase?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 75 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook