teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Original geschrieben von luckyblue
    Sag mal deinem Freund, dass du jetzt wieder die Pillen mit dem XTC brauchst.
    Meinste? die haben nie richtig geschmeckt sahen nur gut aus und haben zu nix getaugt....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von luckyblue
    Sag mal deinem Freund, dass du jetzt wieder die Pillen mit dem XTC brauchst.
    --------------------------------------------------------------------------------



    Meinste? die haben nie richtig geschmeckt sahen nur gut aus und haben zu nix getaugt....

    KEINE MACHT DEN DROGEN !






    Grüße
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    @milz
    danke...das sehe ich auch so der Spruch kam aus einem anderen thread und die Person, an die es gerichtet war damals, hat schon verstanden, was ich meine....

    ich habe noch nie drogen genommen...ich rauche nicht, egal in welchem sinne auch immer....und ich denke nicht, daß ich drogen nehmen müsste....warum auch...erstens habe ich keinen grund dazu (irgendwelche Sorgen, daß ich auch der realen welt flüchten müsste)...und zweitens verstehe ich auch nicht, warum man drogen nehmen müsste, wenns einem doch gut geht....

    Müdigkeit und Konzentrationsstörungen sind kein Grund um auf Aufputschmittelchen oder Drogen zurückzugreifen!!!







    PS. Außerdem weiß ich seit vorletzter Nacht, warum ich die letzten Tage so durchgehangen hab....ich hab mir ne feine Erkältung zugezogen....nu hab ich auch Halsschmerzen, Schnupfen und Ohrenschmerzen....fein...und schreib nachher nen HNO-Klausur...prima
    Geändert von Pünktchen (27.06.2003 um 08:46 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    .
    Mitglied seit
    08.05.2003
    Ort
    unterschiedlich
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84
    @fata morgana: willst du etwa meine pharmakologische kompetenz anzweifeln?


    ich weiss die quelle nicht mehr, aber gib in google als suchbegriff mal "nikotin aufmerksamkeit" ein, dann kannst du dir die seriöseste aussuchen...

    das sollte übrigens keine verharmlosung des rauchens sein!
    und tschüss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von milz



    KEINE MACHT DEN DROGEN !


    Grüße

    Seit ich Pharma lernen muss, sag ich mir das auch ständig...
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook