teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    .....zu tief.......tiefer als man denkt...................sowas von tiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffff ffff ...ich würd sagen bei bei 24 cm Zahnleiste......



    Gruss Kaddel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    So GAAAANZ langsam...wirklich nur GAAAAAAAAANZ langsam ist der Witz alt.....
    Aber macht ja nix. Kann schon verstehen, daß Du in Deinem langweiligen Leben immernoch dem letzten Treffen hinterhertrauerst.....statt schluchzend in der Ecke zu sitzen und von alten Zeiten zu träumen (Nein, ich werde NIE WIEEDER mit Dir auf´s Klo gehen ) solltest Du vielleicht endlich WIRKLICH zum Fitness gehen

    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    *aufmbodenlieg* ...aber des waren "nur" 22cm...
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Gold Mitglied Avatar von maja
    Mitglied seit
    03.04.2002
    Beiträge
    368
    Mir scheint, hier werden Intimitäten vom letzten OFT ausgetauscht, von deren Kenntnisnahme mich damals höhere Mächte abgehalten haben.
    Ne discere cessa.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Kaddel
    .....zu tief.......tiefer als man denkt...................sowas von tiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffff ffff ...ich würd sagen bei bei 24 cm Zahnleiste......
    Da der Tubus abgeschnitten war, sprichst Du hier wohl von einem anderen "Gerät"

    ...aber seit der Geschichte mit den Froschhänden wundert mich eh nix mehr.....
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook