teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Original geschrieben von Froschkönig


    Da der Tubus abgeschnitten war, sprichst Du hier wohl von einem anderen "Gerät"



    Frosch, also ich weiss nun wirklich nicht, was Du sonst noch so in Deinem Körper hattest.........ausser massig........*ichschweigmalbesser*



    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593
    Frosch red' dich net raus - es gibt beweisfotos...

    warts nur ab - du wirst noch genug zu staunen haben auf dem nächsten OFT ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    ohje.... der arme Frosch ... *quaaaack* ....
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Original geschrieben von Peter Artz


    warts nur ab - du wirst noch genug zu staunen haben auf dem nächsten OFT ...


    Peter...ich hoffe, es ist net das, was ich denke........denn es gibt mit Sicherheit noch Sachen, die........... ja...die sind einfach net von dieser Welt......



    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Peter Artz
    warts nur ab - du wirst noch genug zu staunen haben auf dem nächsten OFT ...
    Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher !
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook