teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    36
    Hallo,

    vielleicht eine etwas blöde Frage: Wenn ich Sommer 2007 mein Abi gemacht habe, dann habe ich doch bis jetzt 10 Wartesemester oder nicht?

    Warum steht denn bei mir dann "Ihre bis jetzt erreichte Wartezeit: 9 Wartesemester" ?

    Oder wird das erste Semester nicht gezählt?

    Danke für Eure Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Zu hast erst zum Wintersemester 2012 die 10 Wartesemester erreicht, jetzt aktuell zum SS immer die ungerade Zahl, bei Dir ganz richtig 9 Wartesemester.
    Jason braucht dringend ein Geschenk (Herzzentrum NRW)
    http://http://www.youtube.com/watch?v=Ooy288LVL50



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    36
    Okay, vielen Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Auf welchem Rang bist du denn gewesen? Und wo lag dieses Jahr der Grenzrang? Ich habe ebenfalls in 2007 mein Abi gemacht, habe mich dieses Jahr aber nicht beworben, weil ich davon ausgegangen bin, ohnehin keinen Platz zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    36
    @ Kiddo:

    Ja, ich bewerbe mich ja fast schon jedes mal Außerdem brauchte ich einen Bescheid für bestimmte Ämter, da iche meine Ausbildung abgeschlossen habe und nun der Papierkram wieder ansteht...

    Grenzrang lag bei: 457 --> 13 Wartesemsemester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook