teaser bild
Seite 4 von 235 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1171
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2008
    Ort
    Essen
    Semester:
    10
    Beiträge
    83

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ohh danke für die nützlichen und hoffnungsvollen Infos! Ich werd' ja noch verrückt bei der Warterei was glaubt ihr wann wir die nächsten Briefe bekommen?
    @EVT: ich drücke dir die Daumen! Das sieht gut aus für dich
    @kk129: darf ich fragen auf welchem Rang du bist? Vielleicht sehen wir uns bald alle in Lübeck ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich glaube, die anderen briefe kommen jetzt erst frühestens ab dem 20.3.

    ich habe ihr nochmal geschrieben, um zu fragen, wie die werte aus dem ss aussehen, aber sie meinte nur, dass die physikumsergebnisse abzuwarten sind. vllt. meinte sie dann doch das letzte ws? aber da konnte man sich als externer nicht bewerben.. komisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2008
    Ort
    Essen
    Semester:
    10
    Beiträge
    83
    Ich schätze, sie meinte das letzte SS, da sie zum WS nie welche annehmen. Abwarten, Tee trinken.
    Ich habe heute die Absage aus Ulm erhalten. Ich werde aus dem Brief nicht richtig schlau. Zum einen sagen sie, dass im Sommersemester keine ungeraden Fachsemester angeboten werden und in fett stand,dass ich keine Platz bekommen habe,weil es nicht genügend freie Plätze gab.
    Übrigens: Auf der Seite der Uni Kiel steht, dass die Zulassungsbescheide Anfang März und die Ablehnungsbescheide erst Anfang April verschickt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2009
    Beiträge
    80
    Das steht in der Tat auf der Seite der Uni Kiel (die einzige Uni, bei der ich mir realistische Hoffnungen mache).
    Letztes Frühjahr haben in Kiel von 64 Teilnehmern nur 31 das Physikum bestanden (2010: 21 von 40, 2009: 27 von 51, 2008: 25 von 45). Steht bei euch im Bearbeitungsstand auch immer noch: Ihre Daten wurden übertragen.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2008
    Ort
    Essen
    Semester:
    10
    Beiträge
    83

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja das steht bei mir auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook