teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    richtige lösung ist a!! habt ihrs nicht geckeckt.
    bei erster ordnung, reaktion a --> b: v = k*c. wenn c sich verdoppelt, verdoppelt sich v, also ist antwort c richtig, also nicht die gesuchte falsche lösung. bitte korrigieren! aus obiger formel sieht mann auch das a falsch ist, schliesslich sinkt die konzentration von a im verlauf der reaktion ab.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Guest
    Endlich mal einer der Ahnung hat.
    Ich habe nämlich auch Lösung A und sehe nun meine Vermutung bestätigt.
    Danke

    Sven aus Berlin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Guest
    Da bin ich ja heilfroh, ich habe gerade schon einen Schrecken bekommen, als ich diese Lösung sah. Ich kann nur nicht verstehen, aus welchem Grund die ursprünglich angegebene Antwort A modifiziert wurde, da muß doch irgend etwas dahinter stecken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Guest
    Warum kann die Reaktion denn dazu nichts sagen? Immerhin wird doch ihr Lösungsvorschlag hier massiv angegriffen, und meiner Meinung nach zu Recht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Euer Ton hier ist ja echt freundlich!
    Schön, dass alle Medizinstudenten in Deutschland so entspannt sind!
    Großes Kompliment!
    (das war IRONISCH!)
    (Übrigens steht solchen Legast(h)enikern ("wie schreibt man denn das???") solche Arroganz besonders gut...
    Ich kann nur sagen, dass ich ursprünglich auch C hatte und mich kein bisschen dafür schäme!
    Schönen Tag und frohes Feiern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook