teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Kein Problem ;).

    Muss nur er nach Erlangen kommen und du nach Mainz oder Göttingen ;). Dann könnte es ja vielleicht wirklich klappen ;).

    Kommst du aus Erlangen direkt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2012
    Beiträge
    18
    Wäre wirklich perfekt Habe nämlich so Angst, dass es einer der beiden Orte wird!

    Nein, bin nicht aus Erlangen, wohne etwas weiter weg
    . Aber Erlangen ist mit abstand der nächste Ort und auch ich will immer schön zu meinem Freund ;-D.
    Geändert von JasiMini (07.03.2012 um 18:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich kann dich verstehen.

    Ich kann nur nicht dafür garantieren, dass er wechseln will. Als ich die letzten Tage mit ihm darüber geredet habe, wollte er es nicht. Zum einen, weil er sich auf Erlangen eingestellt hat seit ein paar Monaten und zum anderen, weil er Angst hat, dass er seinen Platz dann ganz verlieren würde. Das Letztere kann ich ehrlich nicht so ganz nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Einige kleine Anmerkungen:
    1. Es gibt unter http://www.medi-learn.de/tausch ein Studienplatztauschtool. Sich dort einzutragen oder hier einen Thread zu starten macht aber eigentlich erst Sinn, wenn man einen Studienplatz hat....
    2. Es ist nicht unbedingt schlau, Daten wie Telefonnummern, reale Namen etc. im Internet zu veröffentlichen. Ich würde dir also raten, diese zu editieren.
    3. Hast du dich erkundigt, ob die möglicherweise beteiligten Unis einen Tausch zum ersten Semester überhaupt erlauben?

    Viele Grüße
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2012
    Beiträge
    18
    Danke für die Hinweise Habe die Infos editiert, sie haben schon Recht.

    Ja, die Unis wissen Bescheid. Aufgrund der Wartungsarbeiten von Hochschulstart scheinen die zum Glück sowieso sehr tolerant, was die Platzinformation/ den Tausch angeht.

    Viele Grüße
    Jasmin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook