teaser bild
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 69
Forensuche

Thema: Neurochirurg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    ZVS-Geschädigter
    Mitglied seit
    28.06.2003
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    37
    Original geschrieben von maja
    es klang für mich in Deinem einen Beitrag so, als ob Du Medizin machen möchtest, weil es Deine Mutter gemacht hat.
    Stimmt nicht ganz früher war ich immer voll dagegen Arzt zu werden, aber des ist halt der Wandel der Zeit. Ich will allerdings trotzdem kein Allgemeinarzt werden (ist meine Mutter). Ich würd da lieber etwas praktischeres machen!

    Und mein Bogy hab ich kurz vor Ostern bei den Archäologen im Museum gemacht. Auch recht interessant aber glaub nicht des richtige für mich!

    Aber ich hab ja noch die 3 Jahre bis ichs Abi habe (beim Bund fall ich hoffentlich durch ) und von denen bin ich nächstes Jahr in den USA.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    ZVS-Geschädigter
    Mitglied seit
    28.06.2003
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    37
    Original geschrieben von maja
    Zu meiner Schulzeit gabs das in Klasse 8 und dauert sagenhafte 2 Wochen!!!
    BaWü: Klasse 10
    1 Woche!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Gold Mitglied Avatar von maja
    Mitglied seit
    03.04.2002
    Beiträge
    368
    Aber ich hab ja noch die 3 Jahre bis ichs Abi habe (beim Bund fall ich hoffentlich durch ) und von denen bin ich nächstes Jahr in den USA.
    Dann sind es ja noch 5 Jahre bis zum Studium, denn Zivi wirste schon machen müssen, nehm ich mal an.
    Ne discere cessa.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    ZVS-Geschädigter
    Mitglied seit
    28.06.2003
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    37
    Ich spekulier einfach drauf, dass ich ausgemustert werde also T3 oder schlechter dann hab ich wieder meine 3 Jahre



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Original geschrieben von maja
    Dann sind es ja noch 5 Jahre bis zum Studium, denn Zivi wirste schon machen müssen, nehm ich mal an.
    Der Bund zieht keine Abiturienten mehr ein, also wartet der kluge Abiturient mit der Verweigerung bis der Marschbefehl kommt (der meistens nicht kommt) und so entfällt das Dienstjahr...

    Schade eigentlich. Mir hat mein Zivi Spaß gemacht und ich möchte das Jahr nicht missen...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook