teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Was habt ihr Nichtstudis bzw. Nochnichtstudis denn bei der Mitgliedschaft im Hartmannbund angekreuzt? Wenn ich die jetzt nicht nehme, kann ich dann später, wenn ich denn mal einen Studienplatz haben, da noch kostenlos Mitglied werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Was habt ihr Nichtstudis bzw. Nochnichtstudis denn bei der Mitgliedschaft im Hartmannbund angekreuzt? Wenn ich die jetzt nicht nehme, kann ich dann später, wenn ich denn mal einen Studienplatz haben, da noch kostenlos Mitglied werden?
    Ich bin noch kein Mitglied beim Hartmannbund. Wenn ich aber im Club-Menü bin, gibt es eine Extra-Rubrik zum Hartmannbund. Dort erscheint dann einen Link zur Berufs- und Privathaftpflicht, wo man nachträglich immer noch Mitglied werden kann ("[Ja, ich möchte kostenlos Mitglied im Hartmannbund werden und die Haftpflichtversicherung nutzen]".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Das klingt cool. Dann kann ich ja jetzt doch schon Mitglied werden, wenn ich mir dadurch die Chance nicht verbaue.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2012
    Beiträge
    17
    Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ja auch beim Club nachfragen. Telefonnummer und E-Mailadresse findest du hier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Cool, danke dir!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook