teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    12
    Beiträge
    6
    Habe ungefähr 5 Monate gelernt, allerdings nicht täglich. Rausgekommen ist eine gute 3.

    Am Anfang habe ich den Fehler gemacht, mir dicke Bücher reinzusaugen (z.B. für Innere den CDK - das hat 4 Wochen gedauert - Lerneffekt gleich null).
    Also lieber ein "Kurzlehrbuch und das gründlich.

    Ansonsten lautete mein Motto: Das haben schon ganz Andere geschafft !!!

    Also, haltet die Ohren steif
    Ghost



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Premium Mitglied Avatar von cons
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    13
    Beiträge
    131
    An alle fleissigen Lerner...

    habe das 2. noch nicht gemacht - deshalb kann ich ijhct so ganz mitreden.

    will nur mal einen Gruss an alle loslassen, die jetzt schon angefangen haben für den kommenden März (es sind noch 180 Tage...)


    Von denen, die es gerade gemacht haben, weiss ich, dass man sich nur nicht ins Bockhorn jagen lassen soll - das Bestehen ist nicht so schwierig - und erst mal das Wichtigste.

    Und wer sich ständig verrückt macht, der schafft doch auch nichts.

    Also - in aller Ruhe lernen... CA.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2002
    Beiträge
    10
    Ich habs noch vor mir. Ich denke ich werde mit der schwarzen Reihe lernen, die ich gerade zu ertstehen versuche. Zur Wiederholung dann die Mediscript CD durchkreuzen. Vorher alles in den entsprechenden Buechern lesen/lernen. Zumindest fuer die wichtigen grossen Fächer. Ich denke so muss es klappen.
    Mila



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2001
    Ort
    Berlin
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    42
    Hatte insgesamt vier Monate Zeit. Täglich fünf Stunden . Die großen Fächer noch gelesen, und immer parallel gekreutzt, von Anfang an. Zu Beginn mindestens 100 Fragen am Tag und natürlich die Kommentare, meist abends. Schwarze Reihe habe ich gar nicht gemacht, braucht man auch nicht, wenn man die gelbe Reihe hat. Nach ein paar Wochen gehen dann mehr Kreutze pro Tag, wenn man sich daran gewöhnt hat. Hauptsache ist einfach Durchhalten.
    War übrigens schriftlich wie mündlich ´ne Zwei, weil ja einige dann immer die Note wissen müssen.
    Ganz viel Kraft und Glück und bloß nicht die Nerven verlieren und in Panik ausbrechen, das ist das Schlimmste. Das schafft Ihr auch!!!!!!!!!!!!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook