teaser bild
Seite 1 von 140 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 697
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey zusammen,

    hoffe es geht euch gut! Es ist nie früh genug, wenn man für's Physikum lernt....also wer ist dieses Mal mit dabei?
    Habt ihr schon einen Lernplan?

    liebe und sonnige Grüße,

    Lina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243
    Ich bin hoffentlich dabei!
    Hab aber nächstes semester noch ein paar hammerprüfungen, hoffe das klappt alles :/
    lernplan, ka wann man am besten was macht?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    4
    Ich bin auch dabei =)

    Mit dem Lernplan bin ich mir nicht so sicher.
    Macht ihr euch selbst einen oder nimmt ihr den von medilearn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Ich bin auch mit dabei
    Ich hab mir den Lernplan von thieme mal angeschaut, die rechnen mit 90 Tagen. Die schlagen aber auch vor, die komplette Herzphysiologie an einem Tag zu wiederholen. Wie soll das denn neben den Pflichtveranstaltungen im Semester gehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das frage ich mich auch. Der von medilearn ist ja ähnlich. Zwischen großen und kleinen Themen wird was die Zeitangabe angeht gar nicht oder nur kaum unterschieden. Deswegen bin ich auch ratlos. Mit den Mediskripts ist es ja einigermaßen zu schaffen, aber ob das allein ausreicht?
    Was nehmt ihr denn für Bücher, um das zu bewältigen? Lehrbuch, Kurzlehrbuch oder doch die Skripte von medilearn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 140 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook