teaser bild
Seite 140 von 140 ErsteErste ... 4090130136137138139140
Ergebnis 696 bis 697 von 697
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #696
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2010
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lio Beitrag anzeigen
    So, mein Zeugnis ist dann irgendwann doch noch gekommen, heute Morgen hab ich mich exmatrikuliert… Und am Montag beginnt das neue Semester und das Thema Vorklinik ist endgültig abgeschlossen

    @uyw10: Hat dein Tausch geklappt?
    Ne bis jetzt nicht, mein Zeugnis ist leider noch nicht da.
    Kansst du mir mal erklären wie bei euch der Ablauf war mit dem Tauschen? Und musstet ihr beide persönlich an beide Unis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #697
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von uyw10 Beitrag anzeigen
    Ne bis jetzt nicht, mein Zeugnis ist leider noch nicht da.
    Kansst du mir mal erklären wie bei euch der Ablauf war mit dem Tauschen? Und musstet ihr beide persönlich an beide Unis?
    Hey, ich wollte dir eigentlich ne ausführlichere PN schicken, aber die Funktion ist leider nicht freigeschaltet
    Meine Direkttauschpartnerin ist durchgefallen, mein Ringtausch war ein bisschen komplizierter… Aber wir waren jeweils an unseren alten und neuen Uni persönlich zur Exmatrikulation und Immatrikulation, den Rest (Tauschgenehmigungen, Formulare ausfüllen und so) haben wir per Post erledigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook