teaser bild
Seite 3 von 140 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 697
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    physio + biochemie wiederholen wir während des semesters durch die praktika, nebenher anatomie (medilearn+prometheus) und histo (ulfig) lernen, psycho hauptsächlich kreuzen und die kleinen fächer mit medilearn nach der letzten klausur. und selbstverständlich kreuzen, reicht mir als lehrplan :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hm, irre ich, oder müsste es eigentlich Herbst 2012 heißen? Auch wenn August noch deutlich im Sommer ist, ist traditionellerweise ja das Märzexamen das Sommerexamen und das Augustexamen das Herbstexamen (bzw. Physikum). Zumindest ich war etwas verwirrt eben. Falls nochwer diese Verwirrung teilt und meint, man solle das umbenennen, würde ich mir erlauben, den Threadtitel abzuändern.
    Viel Erfolg jedenfalls Euch allen, alles ist machbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    dafür ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2011
    Ort
    University of Moratuwa
    Semester:
    3
    Beiträge
    40



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einigt Euch einfach, verstehe zwar das dagegen nicht, aber 11 Jahre nach meinem eigenen Physikum ist es mir eigentlich auch egal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook