teaser bild
Seite 4 von 140 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 697
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben nach der letzten Klausur noch sieben Wochen.
    Physio muss ich für die Abschlussklausur sowieso komplett lernen und werd bei der Gelegenheit auch schon IMPP-Fragen kreuzen, BC und Ana werden in knapp zwei Monaten schon machbar sein. Ich find die medilearn-Skripte zwar toll zum Einlesen und Überblick verschaffen, aber für's Mündliche (angst) werd ich dann doch lieber mit meinen Lehrbüchern lernen

    @Muriel: Ich bin auch dafür. SS klingt so nach Frühling.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    4
    Na ja...das SS steht ja für Sommersemester und da das Herbstphysikum IM Sommersemester geschrieben wird, weiß ich nicht warum das so verwirrend sein soll

    Also ich werde mir wahrscheinlich auch die medilearn hefte vornehmen, wobei ich sowas wie bio und chemie in nur je 2 tage oder lerne . Für Anatomie wahrscheinlich noch den prometheus und nach bedarf dann ein lehrbuch für biochemie und physio. ansonsten (v.a. die kleinen fächer) kreuze ich glaube ich einfach nur und lese die kommentare in der schwarzen reihe =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    laut IMPP ist es aber Herbst wir haben im Frühjahr geschrieben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    -Glückskind-
    Mitglied seit
    04.09.2011
    Semester:
    6. klin
    Beiträge
    148
    Aber es ist doch das Herbstphysikum! Und wird NACH dem Sommersemester geschrieben ;)

    Ich bin auch dabei und hab keinen blassen Schimmer, was ich wann wie mit was lernen werde. Hab aber auch noch mindestens 6 Klausuren vorher...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sage doch gar nicht, dass es nicht das Herbstphysikum ist. Nur das eines das andere nicht ausschließt. Das Sommersemester erstreckt sich definitionsgemäß vom 1.April zum 30.September Also liegt das doch im SS.

    Ja, das ist das Nervige. Klausuren und nebenbei fürs Physikum lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook