teaser bild
Seite 5 von 140 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 697
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schreibt halt einfach August 2012 und schon weiß jeder, was gemeint ist ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573
    Wow, 9 Wochen Vorbereitungszeit klingt ja nach totalem Luxus. Da werd ich ja direkt neidisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Also bei uns liegen knapp 45 Tage zwischen der letzten Uni-Prüfung und dem 1. Tag des schriftlichen Physikums.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5
    Ich habe mit meinen plan selbst gemacht. Ich hab mir für die Fächer, von denen ich echt keine Ahnung habe (Biochemie, Embryo) mehr Zeit eingeplant. Dann hab ich geschaut was für Bücher ich verwende, wobei ich da irgendwie noch total unsicher bin. Anschließend hab ich im Inhaltsverzeichnis mal geschaut, welche Themen ich bearbeiten muss und wieviel Zeit ich für jedes Thema brauche. Einen Tag in der Woche habe ich mir als frei eingeplant und einen weiteren Tag als "Puffer" sollte ich mit einem
    Thema nicht wirklich gut zurecht kommen. Vorgenommen habe ich mir 8h am Tag, eine Stunde nach draußen zum Sport machen und dann abends noch Bio, Chemie, Psycho etc kreuzen. Mal schauen in das klappt... Denen, die noch im
    Laufenden Semester sind, würde ich empfehlen immer wieder zu kreuzen. Man merkt dann schnell auf was das impp hinaus will und kann dann in der akuten Lernphase gezielter lernen.

    Grüße und frohes lernen... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2012
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei uns sinds leider nur 5 Wochen nach der letzten Klausur, aber wird schon werden. Will jetzt erstmal die Semesterklausuren noch packen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook