teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 38 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Bereich Pflege Avatar von supernurse
    Mitglied seit
    18.03.2012
    Beiträge
    78
    Oh jeh ja das hört sich nicht toll an..wo hattest du denn die OP, bei welchem Nerv?
    Na ja sie versprechen mir ca. 60Prozemt Chancen, dass es bessert..Ist nicht soviel, aber ich denke immer wieder so leben kann ich nicht weiter...habe schon soviel ausprobiert..
    Gingen bei dir die Schmerzen, die noch mehr sind wieder etwas zurück?
    Welche Technik wurde angewendet bei dri?
    Es grüsst euch die Supernurse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von supernurse Beitrag anzeigen
    Oh jeh ja das hört sich nicht toll an..wo hattest du denn die OP, bei welchem Nerv?
    Na ja sie versprechen mir ca. 60Prozemt Chancen, dass es bessert..Ist nicht soviel, aber ich denke immer wieder so leben kann ich nicht weiter...habe schon soviel ausprobiert..
    Gingen bei dir die Schmerzen, die noch mehr sind wieder etwas zurück?
    Welche Technik wurde angewendet bei dri?
    Also nicht dass wir uns missverstehen, ich hab was völlig anderes als du, mir ging es nur darum darzustellen, dass nach einer OP manchmal nichts besser ist als vorher.
    Zu meiner "Baustelle": Ich hab einen gerissenen Diskus im linken Handgelenk und einen Tennisarm links, der Diskus ist per Arthroskospie "angeguckt" worden, es wurde aber nichts gemacht intraoperativ, so dass hinterher alles so war wie voher, nur dass ich drei Wochen Gips hatte, das Handgelenk danach steif war und ich mir mühselig in zwei Monaten Physio die Beweglichkeit unter viel Schmerzen zurück erarbeiten musste.
    Danach wurden die Schmerzen im Ellbogen kontinuierlich schlimmer, bis dort schließlich ein Tennisarm diagnostiziert wurde, mit dem ich jetzt gut zwei Jahre kämpfe.
    Aufgrund dieser beiden Geschichten kann ich net mehr auf ITS arbeiten und auch sonst bin ich in vielen Bereichen eingeschränkt. Das föngt schon damit an dass ich nicht länger als 30 Minuten am Stück Rad fahren kann, weil durch das Aufstützen auf den Lenker die Schmerzen stärker werde... -.- Ganz zu shweigen von Einkaufstüten oder Kisten tragen, Gartenarbeit, usw.

    Die Beschwerden von dem Nervenschaden, der nach der OP aufgetreten ist, sind bei mir zu vernachlässigen, am Anfang war es etwas unangenehm, und wenn man über die Stelle streicht fühlt es sich halt "komisch" an, aber dass ist nach 2 Jahren Schmerzen echt nicht mein Hauptproblem.
    Also du siehst, ich habe was ganz anderes *schulterzuck* Zu der bei dir geplanten OP kann ich leider nichts beitragen.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Was ich machen würde:

    - Nochmal mit dem Schmerztherapeuten sprechen, ob alle konservativen Maßnahmen ausgschöpft sind
    - Wenn es da keine brauchbare Option mehr gibt, über beide OP-Methoden ausführlich aufklären lassen. Tunlichst mit Zweitmeinung.
    - Und dann für eine Methode entscheiden und das beste hoffen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook