teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    bis es subkutan zum infekt, zur nekrose, zur nicht verschwindenden verhärtung und deformierung uswpp kommt. nene, nicht meine sache. aber das bleibt ja gsd jedem selbst überlassen.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Bereich Pflege Avatar von supernurse
    Mitglied seit
    18.03.2012
    Beiträge
    78
    Ja so unrecht haste nicht, also verhärtet ists seitdem schon und ist druckschmerzhaft..aber wars vorher schon, ist einfach noch etwas mehr verhärtet...vielleicht sollte ichs doch sein lassen..hhmmm
    Es grüsst euch die Supernurse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Öfter subcutan Cortison ist oft auf Dauer nicht gut- macht die von Bille beschriebenen Probleme. Mal akut kann man das schon machen- ist aber auch eher der Bereich von akuten Reizungen.

    Schmerztherapeute spritzen die Problemstellen gerne mal mit nem Lokalanästhetikum an-manchmal hilft das dann auch dauerhaft. Üblicherweise kombinieren die lokale Therapien mit systemischen.
    Da hab ich echt schon richtig gute Erfolge bei Patienten von mir gesehen. Leistenschmerz seit 2 Jahren- 2 Termine beim Schmerztherapeuten, 2x angespritzt plus orale Medikation. Nach dem ersten Termin waren die Schmerzen zumindest erträglich und nach dem 2. fast komplett weg.
    Wenn gar nichts hilft und es sehr belastend ist, kannste den Nerv immer noch lahm legen lassen (auch da gibt es prinzipiell verschiedene Möglichkeiten)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Bereich Pflege Avatar von supernurse
    Mitglied seit
    18.03.2012
    Beiträge
    78
    was gibrs da für Möglichkeiten ihn lahm zu legen? was ist die Beste?

    ich bekomme auch immer Lokalanästhetika mit wenig Kortison gespritzt.
    Es grüsst euch die Supernurse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Was bei dir in Frage kommt, müsstest du mal mit dem behandelnden Arzt absprechen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook