teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Wenn es mit Capsaicin-Salbe besser wird, kann 5% Lidocain-Pflaster auch funktionieren. Haben wir in der Schmerz häufiger mit guten Ergebnissen angewendet.

    Ansonsten sehe ich das genauso wie die anderen hier: bevor ich mir einen Nerven kaputtmachen lasse, gehe ich lieber zum Schmerztherapeuten, der auf andere Art und Weise eine Besserung erreichen kann. Eine Neurolyse kann der nämlich auch machen, wenn nix anderes funktioniert...
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Bereich Pflege Avatar von supernurse
    Mitglied seit
    18.03.2012
    Beiträge
    78
    Hallo zusammen

    Ich habe nun 4Wochen gesalbt und nun ist etwas eine Besserung eingetreten...Habe aber immer noch ein brennen und elektrisieren im Knie.Was sollte ich nun machen eurer meinung? weiter salben? Oder mit Lidocain probieren? (der einte Arzt meinte das erste und der zweite das zweite...;))Hlfen denn die Lidocain nicht einfach kurzfristig, ich meine das hat ja keine langanhaltende Wirkung...
    Es grüsst euch die Supernurse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hast du schon nen Termin beim Schmerztherapeuten?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Bereich Pflege Avatar von supernurse
    Mitglied seit
    18.03.2012
    Beiträge
    78
    Ja ich war bei einem und der meinte ich solle Lyrika nehmen...oh Gott nur wegen diesem Hautnerv nehme ich doch kein lyrica, ist ja voll übertrieben...nene..sonst sagt er ich nichts leider.empfahl mir höchstens noch die Op, da der Nerv eh nur noch Achmerz weiterleitet...
    Es grüsst euch die Supernurse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Was ist denn so schlimm an Lyrica? Versuch´s doch einfach mal.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook