teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    In Hamburg sagt man Tschüß!!!
    Semester:
    Vong Fachigkeit her
    Beiträge
    8.594
    Hallo liebe Medi-Learner in Hamburg,

    als neuer Wahl-Hamburger wollte ich einfach mal die Initiative für ein Offlinetreffen hier in HH ergreifen. Wie ihr vielleicht schon in anderen Lokalforen gelesen habt, finden in loser Reihenfolge diese Treffen in unterschiedlichen Städten statt, um sich untereinander auch mal persönlich kennenzulernen, was zu trinken und: Spaß zu haben. Kurzum: Diese Lokal-OFTs sind lustige Veranstaltungen. Dabei ist es egal, ob man Medizin studiert, hat, wird oder will

    Offensichtlich gab es bisher keine wirklichen Anläufe für so ein Unterfangen hier in HH, so dass ich einfach mal den Anlauf wage. Wer hätte grundsätzliches Interesse?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    8
    Dafür! Ist ja noch etwas mager, die Beteiligung hier. Und das UKE gefällt?^^



  3. #3
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Hex!
    Beiträge
    813
    nach dem examen bin ich prinzipiell dabei



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    In Hamburg sagt man Tschüß!!!
    Semester:
    Vong Fachigkeit her
    Beiträge
    8.594
    Cool, dass es Reaktionen gibt Ja, die Begeisterung ist etwas mager, aber das wird sicher noch. Ja, bin sehr zufrieden. Mehr gerne per PN

    Los, ihr Hamburger da draußen. Meldet euch



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von ernieundbert123
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Gersig Beitrag anzeigen
    Los, ihr Hamburger da draußen. Meldet euch
    Meld!



Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020