teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2010
    Beiträge
    142
    Hi, leider stehen auf der HSS Page nicht alle Ortspräferenzen - könnt ihr SS-Bewerber das vielleicht mal ein wenig "updaten"

    1.) Heidelberg, Freiburg, Göttingen, Berlin, Münster
    1-2.) Mannheim, Frankfurt
    1-3.) Bonn, Aachen, Mainz


    ohne OP.) Homburg

    Konnte bzgl. Bochum, Düsseldorf, Duisburg-Essen, Gießen, Würzburg, Köln ....( da steht nix, genauso wie bei Bonn und die waren doch auch immer 1-3 - wurde doch nichts geändert?)

    Meine ganzen umliegenden Unis wollen nämlich alle OP 1-3 nun ist mein Platz 4 und 5 noch offen

    Danke euch, lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Julia8 Beitrag anzeigen
    Hi, leider stehen auf der HSS Page nicht alle Ortspräferenzen - könnt ihr SS-Bewerber das vielleicht mal ein wenig "updaten"

    1.) Heidelberg, Freiburg, Göttingen, Berlin, Münster
    1-2.) Mannheim, Frankfurt
    1-3.) Bonn, Aachen, Mainz


    ohne OP.) Homburg

    Konnte bzgl. Bochum, Düsseldorf, Duisburg-Essen, Gießen, Würzburg, Köln ....( da steht nix, genauso wie bei Bonn und die waren doch auch immer 1-3 - wurde doch nichts geändert?)

    Meine ganzen umliegenden Unis wollen nämlich alle OP 1-3 nun ist mein Platz 4 und 5 noch offen

    Danke euch, lg
    Die AdH-Infos zum Wintersemester sind auf HSS.de noch nicht veröffentlicht worden! Generell gilt: Wenn bei "Vorauswahl" nix zur Ortspräferenz steht, fordert die Uni auch keine Nennung an einer bestimmten Stelle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2010
    Beiträge
    142
    Dachte das bliebe in etwa gleich? War daher etwas verwundert....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Julia8 Beitrag anzeigen
    Dachte das bliebe in etwa gleich? War daher etwas verwundert....
    Köln hat die Kriterien vor kurzem geändert und hat keine Vorauswahl nach OP mehr. Und in Bonn gab's noch nie eine Vorauswahl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Julia8 Beitrag anzeigen
    Dachte das bliebe in etwa gleich? War daher etwas verwundert....
    Die Universitäten dürfen ihre AdH-Regeln zu jedem Semester ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook