teaser bild
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Eindeutig kommerzielle Werbung ist das nicht, aber 4x denselben Beitrag zu schreiben verstößt gegen die Forenregeln, daher habe ich 3 davon gelöscht.
    Ich finde es ja schön, wenn es hannerl in Bratislava gefällt und sie enthusiastisch dafür wirbt, aber bitte nicht übertreiben.

    Evil, Admin
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Entschuldige mal, das gebührenpflichtige Anbieten von Dienstleistungen ist keine Werbung?

    Link entfernt
    Geändert von Evil (19.01.2013 um 07:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ok, stimmt, hatte das FB-Profil nur kurz angeklickt. Jetzt ist der Link entfernt.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2011
    Beiträge
    18
    An erster Stelle sind es Infos .. ;)
    Fragen kostet natürlich nix...!!!

    Und wenn jemand von mir Hilfe im Sinne von Behördengängen braucht, kann er sich mit mir in Kontakt treten und biete ich meine Dienste an...Übesetzter,Beglaubigung etc. ist das natürlich mit Kosten verbunden...die ich dann (und auch meine aufgewendete zeit ) in rechnung stelle...

    also kommt mal runter ich versuche nur zu helfen^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2011
    Beiträge
    18
    Ihr wohltäter würdet natürlich alles kostenlos machen? ja ne is klar..
    was ist denn daran so unrecht? INFOS umsonst..gratis tipps....aber diestleistung gegen bares (is ja wohl normal)

    tut mir leid "evil" du hast recht habs einfach nur reinkopiert kommt nimmer vor..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook