teaser bild
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von hannerl.nannerl Beitrag anzeigen
    An erster Stelle sind es Infos .. ;)
    Fragen kostet natürlich nix...!!!

    Und wenn jemand von mir Hilfe im Sinne von Behördengängen braucht, kann er sich mit mir in Kontakt treten und biete ich meine Dienste an...Übesetzter,Beglaubigung etc. ist das natürlich mit Kosten verbunden...die ich dann (und auch meine aufgewendete zeit ) in rechnung stelle...

    also kommt mal runter ich versuche nur zu helfen^^
    Und schrammst damit am Rechtsdienstleistungsgesetz (RDG) entlang. Die Infos hier sind übrigens kein Problem (§2 RDG). Ich würde es lassen - sowohl das Anbieten einer solchen Dienstleistung als auch das Nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2011
    Beiträge
    18
    Informieren darf ich, dazu ist Medilearn auch da.
    Ich werde meinen Link aber nichtmehr posten. Und zwar um mit den anderen Usern Ungereimtheiten zu vermeiden und um vorzubeugen, dass es als Spam bezeichnet wird!
    (Außerdem entschuldige ich mich bei allen, die sich durch wiederholtes Posten gestört gefühlt haben)

    ABER ich glaube nicht, dass meine Sache verwerflich ist!
    Im Gegenteil, ich biete meine Hilfe an, da ich weiß wie schwer es ist Informationen zu sammeln und auch den Bürokratiedschungel im Ausland zu verstehen. Zumal viele Interessenten vielleicht nebenbei noch ihr Abitur machen müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Deine Posts errinnern mich an die Kaltakquise von unseriösen Call Centern, die unerwünscht anrufen und "informieren".
    Du störst imho im Forum mit ungefragten und aufdringlichen Infos, die den Rahmen eines normalen Erfahrungsaustausches ganz klar sprengen.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2011
    Beiträge
    18
    Nurbanu...ich kann nur sagen, dass du mir aufrichtig Leid tust.

    Das was du "aufrdingliche Infos" nennst, nenne ich " vielleicht liest es ein Student/Schüler, der noch nie über diese Möglichkeit gehört hat, da sie (noch) weitgehend unbekannt ist" was womöglich eine neue Chance für einen jungen Menschen bedeutet.

    Aber jetzt mal Schluss, denn dieses Forum ist ja nicht dazu da um über Richtig oder Falsch zu diskutieren sondern, wie man am besten einen Meidzinstudienplatz ergattert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Na dann schreib doch einfach mal einen Beitrag in dem du alle Infos rausgibst die du so hast, das dürfte doch der bessere Weg für Interessierte sein als sich bei dir per mail zu melden für jedes quäntchen Information.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook