teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Ich würde Witten trotzdem probieren. Ein sehr guter Freund von mir hat fürs SS12 einen Studienplatz bekommen und seine Abinote ist recht in der Nähe der Deinen gewesen. Er hat Glück gehabt, es ist natürlich keine Garantie. Ansonsten, Kroatien soll 2013 in die EU aufgenommen werden, Split scheint nicht sehr überlaufen zu sein, d.h. Wechsel nach dem Physikum o.ä. ist eventuell möglich, ansonsten auf Grund der EU Mitgliedschaft ist es eine Alternative, das gesamte Studium dort zu absolvieren.

    Viel Erfolg!
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

    - Konfuzius




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2010
    Semester:
    hoffentlich bald 1.klinisches... physikum bestanden
    Beiträge
    37
    Nicht aufgeben. hab 2,7 und gerade mein physikum bestanden . hab in Göttingen einen teilstudienplatz beekommen. die bewerberei danach ist nervig abet wenn man dann einen platz bekommt ist es ja ok. selbst muss ich noch ein paar unis abwarten ob ich nen platz bekomme aber man darf nie die hoffnung qufgeben.

    außerdem wenn du ne ausbildung gemacht hast und dann noch tms haste reelle chancen..


    liebe grüße ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2012
    Beiträge
    7
    @Brainie: was ist ein teilstudienplatz?
    Wie lange musstest du warten?

    Danke schonmal!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2010
    Semester:
    hoffentlich bald 1.klinisches... physikum bestanden
    Beiträge
    37
    Teilstudienplatz ist auf den vorklinischen abschnitt beschränkter studienplatz unis die.in der vorklinik mehr Kapazitäten als in der klinik haben. vergeben iese ebenfalls . musst dich dann nachm physikum nach. ner anderen uni umsehen ist genauso doof zu warten aber du hast schon dein physikum und du kannst studieren und länger als ein jahr müssen wohl die wenigsten auf ihr weiterstudieren warten.
    drücke dir die daumen und denk immer dran gute abi heißt lange nicht gutes abschneiden im studium ich war bessser als meine freunde.mit 1,4 einfach nicht aufgeben das ist das wichtigste;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2010
    Semester:
    hoffentlich bald 1.klinisches... physikum bestanden
    Beiträge
    37
    Sorry.für Rechtschreibung .. mit dem handy.komm ich.noch.nicht so.klar;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook