teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2008
    Ort
    Essen
    Semester:
    10
    Beiträge
    83
    ich habe auch ein Abischnitt von 2,6 und studiere Medizin. Ich hatte das GROSSE Glück, über das Losverfahren einen Teilstudienplatz zu bekommen. Also gib nicht von vornherein auf!!! Bewirb dich JEDES SEMESTER über die ZVS und vergesse nicht, das Häkchen für das Einverständnis bei Teilstudienplatz oder eine andere Uni als in deiner Auswahl angegeben, zu setzen
    Wenn du RA oder eine andere medizinische Ausbildung machst, kannst du sie dir auf deinen Abischnitt anrechnen lassen. Dann kommen auch die Wartesemester dazu,seit deiner ersten Bewerbung für Medizin beid er ZVS. Es läppert sich
    UND dann gibt es ja auch noch das Losverfahren! Da spielt deine Abinote KEINE ROLLE
    Die Chance, dass du im nächsten Wintersemester, einen Platz ergatterst, ist nicht groß. Aber sie ist trotzdem da! Du musst sie aber auch zu nutzen wissen. Wenn du dieses Studium willst, dann brauchst du Geduld/Ausdauer und zwar nicht nur für die eventuellen Wartesemester. Wenn es dein Traum ist, wird es sich lohnen
    Alle andere Forumuser möchte ich bitten, nicht sooo negativ zu sein. Denn Träume soll man leben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2010
    Semester:
    hoffentlich bald 1.klinisches... physikum bestanden
    Beiträge
    37
    @zuuk ich stimme dir sowas von zu


    btw hab ein jahr gewartet bevor ich den teilplatz bekommen habe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2012
    Beiträge
    7
    Danke an Zuuk und Brainie!
    Danke für die Infos. Ich will das unbedingt.
    Gruß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    275
    Wenn man das Geld für Witten-Herdecke parat hat, aber nicht das Opfer bringen möchte, ins Ausland zu gehen, sollte man auch kein Medizin studieren ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Sait Beitrag anzeigen
    Wenn man das Geld für Witten-Herdecke parat hat, aber nicht das Opfer bringen möchte, ins Ausland zu gehen, sollte man auch kein Medizin studieren ...
    Daumen hoch für soviel Logik!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook